Home

Kenfm positionen 7

Positionen 7: Journalismus oder Propaganda - KenFM

Positionen Archive KenFM

  1. Home » Aktuell » Positionen 22: Die Geschichte wird von den Siegern geschrieben - Nur wer die Vergangenheit kennt, hat eine Zukunft. Positionen 22: Die Geschichte wird von den Siegern geschrieben - Nur wer die Vergangenheit kennt, hat eine Zukunft. Dieser Artikel ist auch als kostenlose MP3 für Dich verfügbar! Download MP3 Nur wer die Vergangenheit kennt, hat eine.
  2. In der 13. Ausgabe von Positionen fliegen die Fetzen. Schuld daran ist das Thema: Demokratie! Oder treffender, das was uns [
  3. Die inzwischen vierte Gesprächsrunde Positionen von KenFM, (KenFM Positionen 4) veröffentlicht am 21.02.16, brüllt indes geradezu danach, in ihren dort gezeigten Haltungen zu einem.

KenFM-Positionen 7: Journalismus oder Propaganda - Wenn Recherche zum Risiko wird. Bis in die Achtziger Jahre war politischer Journalismus in Deutschland einfach. In den Parlamenten gab es echte Lager. Wer zwischen schwarz, rot, grün und gelb unterscheiden wollte, musste kein Experte sein. Personen und ihre bekanntesten Köpfe standen sich frontal gegenüber. Helmut Kohl und Joschka Fischer. KenFM-Positionen #7: Journalismus oder Propaganda - Wenn Recherche zum Risiko wird. 05 Montag Sep 2016. Posted by Dok in Allgemein, Stern ≈ 3 Kommentare. Schlagwörter. Demokratie, Desinformation, EU, Propaganda, Verschweigen, Verzerren. Die siebte Ausgabe von Ken Jebsens Gesprächsrunde Positionen ist seit Sonntag online und widmet sich dem Kernthema unseres Blogs: Journalismus oder. Spotlight Online Medien Management (1/6) - Einfluss von Social Media auf den Journalismu

KenFM.d

KenFM-Spotlight: Jochen Scholz über Clintons Wahlkampfhelfer bei der SPD und den Kosovo-Krie Als das Grundgesetz 1949 das Licht der Welt erblickte, lag Deutschland noch weitgehend in Trümmern. Das Grundgesetz sollte, aus der Krise entstanden, vor allem in einer möglichen neuerlichen Krise dem Staat und seinen Bürger ein Kompass sein.Die Würde des Menschen ist unantastbar, lautet der erste Satz im Artikel 1 des Grundgesetzes und das ist kein Zufall.Während der Corona-Krise.

KenFM: Positionen - Politik verstehen KenFM Regierung 3.5 • 39 Bewertungen; Anhören in Apple Podcasts. KenFM ist ein medialer Mülltrenner und bietet seinen Zuhörern, Zuschauern und Lesern neben tagesaktuellen Interviews, eigenen politischen Statements und der Veröffentlichung von Beiträgen zahlreicher Gastautoren, aufwendig produzierte Spezialsendungen. Darunter ist seit 2015 ein KenFM.de - Podcast Podcast kostenlos online hören auf radio.de. Alle Podcast und Radiosender im Überblick. Jetzt online entdecken In der zehnten Ausgabe von Positionen geht es um weit mehr als Trump. Es geht darum, ob wir, die Bürger, in der Lage sind, uns unserer eigenen Scheuklappen zu entledigen.Zu all diesen Fragen diskutierten im März diesen Jahres folgende Gäste miteinander:Hans-Christof von Sponeck - Diplomat der Vereinten Nationen von 1968-2000; tätig u.a. in Pakistan, Ghana, Botswana, IrakAndreas von Bülow. KenFM ist eigentlich als Musiksendung gedacht, die neue Bands vorstellt, die unterhält, aber eben auch mal politische Beiträge bringt - zu 9/11 oder Osama bin Ladens Tod. Und diese.

KenFM - ein Organ der Demokratie Von Redaktion und Herausgebern der NRhZ Darf mensch in einer Demokratie Fragen stellen, Argumente austauschen, gegensätzliche Positionen vertreten Mein Statement über den Inhalt der Sendung KenFM Positionen vom 04.01.2016. ———————-Wenn Du das Projekt unterstützen möchtest Diese Seite wurde zuletzt am 4. Dezember 2016 um 14:00 Uhr geänder Folge Deiner Leidenschaft bei eBay Ausschnitt aus KenFM-Positionen 7: Journalismus oder Propaganda - wenn Recherche zum Risiko wird. Hier in voller Länge zu sehen: Bis in die Achtziger Jahre war politischer Journalismus in Deutschland einfach. In den Parlamenten gab es echte Lager

KenFM - YouTub

  1. Eine Antwort zu KenFM - Positionen - Statement. Annerose schreibt: 06/01/2016 um 23:03. s o sind aber die meisten Sendungen, alle nennen die entsprechenden Namen, Hintergründe) nicht. Leider! Sie haben ja s o recht !!!!! Das alles macht die Umerziehung, die perfekt funktioniert hat und immer noch funktioniert ! Ich hoffe, es hat bald ein ENDE, seit 1945 nichts als Lügen und Gängelung.
  2. KenFM Positionen - Politik verstehen. Das Verstehen politischer Prozesse steht stets im Fokus der Debatte. Es soll keine Aneinanderreihung verkürzter Statements zum Zwecke der Platzierung marketingorientierter oder parteipolitischer Inhalte geben. Positionen bei kenfm.de. 4 Mal favorisiert. 2019-01-12 dokustreams Diskussionssendungen Kommentar hinterlassen. Diskussion HD Interview.
  3. KenFM-Positionen 8: Strukturen der Macht Von crae´dor am 18. November 2016 • ( 2) Dieser Artikel ist auch als kostenlose MP3 für Dich verfügbar! Download MP3 Die Architekten der Macht müssen eine Kraft schaffen, die man spüren aber nicht sehen kann. Macht bleibt stark, wenn sie im Dunklen bleibt - wird sie dem Sonnenlicht ausgesetzt, verflüchtigt sie sich. Dieser Erkenntnis. Zwei.
  4. - KenFM - Positionen #11 - Der globale Marshall-Plan - Konzepte für eine Welt von morgen - KenFM - Positionen #10 - Trump - Chance oder Katastrophe für Europa? - KenFM - Positionen #9 - Wege aus der Krise - KenFM - Positionen #8 - Strukturen der Macht - KenFM - Positionen #7 - Journalismus oder Propaganda? - Wenn Recherche zum Risiko wird. - KenFM.
  5. KenFM hat auf seiner Seite bekannt gegeben, dass YouTube den Kanal endgültig gesperrt hat. Nachdem auch schon diverse andere Kanäle der freien Medien bei YouTube gesperrt oder verwarnt wurden, ist zu erwarten, dass YouTube die kritischen Medien in den Samstag 31.10.2020 11:45 - NachDenkSeiten. Leserbriefe zu Faschismus im Gewand der Demokratie Berufsverbot und.
  6. KenFM: Positionen - Politik verstehen Ausgabe 8: Strukturen der Macht. Publiziert 17. November 2016 | Von Schnakenhascher Die Architekten der Macht müssen eine Kraft schaffen, die man spüren aber nicht sehen kann. Macht bleibt stark, wenn sie im Dunklen bleibt - wird sie dem Sonnenlicht ausgesetzt, verflüchtigt sie sich. Diese Erkenntnis stammt von Samuel Phillips Huntington und.
  7. KenFM ist ein medialer Mülltrenner und bietet seinen Usern, Zuschauern und Lesern neben tagesaktuellen Interviews, eigenen politischen Statements und der Veröffentlichung von Beiträgen zahlreicher Gastautoren, aufwendig produzierte Spezialsendungen. Darunter ist seit 2015 ein Gesprächsformat, das die klassische politische Talkshow des deutschen Fernsehens durch innovative Ergänzungen.

KenFM: Positionen - Politik verstehen KenFM Regierung 3.3, 11 Bewertungen; Anhören in Apple Podcasts. KenFM ist ein medialer Mülltrenner und bietet seinen Zuhörern, Zuschauern und Lesern neben tagesaktuellen Interviews, eigenen politischen Statements und der Veröffentlichung von Beiträgen zahlreicher Gastautoren, aufwendig produzierte Spezialsendungen. Darunter ist seit 2015 ein. STOPP!Monopolisierung ist das Gegenteil von Demokratie.Monopolisierung von Energie, Meinung, Wissen, Geld, Lebensmitteln, Sicherheit, Moral... ist IMPERIALISMUS. Es ist die moderne Form des Kolonialismus. Erkenne die Zeichen der Zeit. Unser Wirtschaftssystem lebt von Raubbau. Es verbraucht sämtliche Ressourcen zukünftiger Generationen. Aber es vergiftet nicht erst in der Zukunft

KenFM: Positionen - Politik verstehen KenFM Regierung Anhören in Apple Podcasts. KenFM ist ein medialer Mülltrenner und bietet seinen Zuhörern, Zuschauern und Lesern neben tagesaktuellen Interviews, eigenen politischen Statements und der Veröffentlichung von Beiträgen zahlreicher Gastautoren, aufwendig produzierte Spezialsendungen. Darunter ist seit 2015 ein Gesprächsformat, das die. Positionen 22: Die Geschichte wird von den Siegern geschrieben - Nur wer die Vergangenheit kennt, hat eine Zukunft. Nur wer die Vergangenheit kennt,.. Registrieren. Im Vollbildmodus anschaue Positionen. Ken Jebsen lässt auf seinem Internet-Portal KenFM viele interessante Menschen, die etwas zu sagen haben, ausführlich zu Wort kommen. Die Beiträge sind zwar sehr lang, teilweise bis zu zwei Stunden, was aber den positiven Eindruck hinterlässt, dass der Interview­partner auch alles mitteilen konnte, was er zu dem Thema zu sagen hatte. In anderen Formaten gibt er auch gerne seine. KenFM: Herzlich willkommen zur ersten Ausgabe von Positionen - Politik verstehen. Ja, ich glaube, man kann sagen, das gesamte Team ist ein bisschen stolz auf die Gäste die wir heute hier versammeln konnten. Auf der rechten Seite, der Schweizer Historiker Dr. Daniele Ganser auch Friedensforscher hat zu uns nach Berlin gefunden

KenFM über: 7 Thesen zum NSA Skandal. 11.11.2013 - von KenFM.de - von KenFM.d Die Sendung KenFM Positionen #1 lässt einen mal wieder das Hirn anschalten und Regt zum Nachdenken an - normalerweise vermisst man dies bei solchen Sendungen (Maybrit Illner und co.). USA-Durchschauer sagte: 3. Juni 2015 um 17:37. Beobachter sind Sie ja offensichtlich.. nach einer Million Lügensendungen kommt eine im digitalen Hinterhof, die sie entlarvt, und da ist ein beobachter. Find and follow posts tagged kenfm on Tumblr. Log in Sign up. chpf. Play. #KenFM #Geld. 21 notes. fehlt-dir-deine-meinung-blog. Widerspruch ist die Höchste Form des Patriotismus KenFM . #Kenfm. 15 notes. florisdumal-blog. Aluhut Akbar! Jürgen Elsässer (zugeschrieben) #Elsässer #jürgen elsässer #aluhut #wahnmache #kenfm #ken jebsen #mahnwache #montagsdemo. 14 notes. v0lkst0d-blog. Play. #.

KenFM-Positionen - Wege aus der Krise. Dieser Beitrag ist nicht mehr verfügbar. Leider sind viele Sendungen nur zeitlich begrenzt in den Mediatheken der TV-Sender und meist genauso auch bei Youtube verfügbar. Sofern uns bekannt ist, wie lange eine Sendung noch verfügbar sein wird, ist dies direkt unter dem jeweiligen Beitrag vermerkt. 171 Minuten . 2017-02-05 dokustreams. Mir gefällt alles alle Positionen, Tagesdosis KenFM im Gespräch usw. ich höre mir alles täglich an und schicke es auch weiter an die Skeptiker und Gegner Ich fühle mich durch KenFM gut informiert und auf jeden Fall besser als von Tagesthemen. Ich habe naher und mittleren Osten mit dem Hauptfach iranistik studiert außerdem fliege ich seit 20 Jahren in den Iran bin selber Tschechin. KenFM veröffentlicht in unregelmäßigen Abständen u.a. folgende Sendungsformate: Positionen, eine von Jebsen moderierte Talkshow; Me, Myself and Media, eine Sendung, in der Jebsen die aktuelle Berichterstattung oder auch die eigene Rezeption in den Medien kommentiert; Rebellunion, eine Sendung des Attac-Aktivisten Pedram Shahya Deutschlandweit bekannt wurde Jebsen 2011 durch seine Entlassung beim RBB, nachdem er verschwörungstheoretische Positionen vertreten hatte und der Vorwurf des Antisemitismus gegen ihn erhoben worden war. Jebsen ist Betreiber des Youtube-Internetkanals KenFM, wo er regelmäßig seine Verschwörungstheorien verbreitet. Die Videos werden von der berliner Firma sector b produziert. Der.

KenFM - YouTube

KenFM-Positionen - Trump, Chance oder Katastrophe für Europa? Dieser Beitrag ist nicht mehr verfügbar. Leider sind viele Sendungen nur zeitlich begrenzt in den Mediatheken der TV-Sender und meist genauso auch bei Youtube verfügbar. Sofern uns bekannt ist, wie lange eine Sendung noch verfügbar sein wird, ist dies direkt unter dem jeweiligen Beitrag vermerkt. 157 Minuten . 2017-05-02. Hermann Ploppa ist Politologe, Publizist, Verleger, Vortragsredner und Aktivist. Hier auf KenFM ist Hermann Ploppa auch als ein Autor des Formats Tagesdosis bekannt KenFM: Positionen - Politik verstehen Nur wer die Vergangenheit kennt, hat eine Zukunft. - Wilhelm von Humboldt (1767 - 1835) Wer gewinnt, hat Recht. So die verkürzte Formel der bekannten Redewendung Die Geschichte wird von den Siegern geschrieben. Doch wer sind eigentlich diese Sieger? Sind es jene, die offiziell in den Geschichtsbüchern stehen? Oder sind es diejenigen, die heute. KenFM im Gespräch mit Mathias Bröckers Freiheit ist das höchste Gut, das der Mensch auf Erden besitzt. Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren, wusste schon Benjamin Franklin. Was in diesen Tagen mit Julian Assange, einem Kämpfer für die Meinungsfreiheit, passiert, ist das komplette. Die Architekten der Macht müssen eine Kraft schaffen, die man spüren aber nicht sehen kann. Macht bleibt stark, wenn sie im Dunklen bleibt - wird sie de

Positionen 17: Ab auf die Couch! Wie gestört - KenFM

Gründonnerstag, der 7. April 1977. Der damalige Generalbundesanwalt Siegfried Buback wird auf offener Straße im Auto von einem vorbeifahrenden Motorrad aus erschossen. Alle Insassen, darunter der Fahrer Wolfgang Göbel und der Justizbeamte Georg Wurster, sterben. Bis heute ist der Tathergang nicht vollständig aufgeklärt. Die wichtigste Frage bleibt unbeantwortet: Wer hat geschossen und vor. Tagesdosis, Standpunkte, Positionen - Politik verstehen. KenFM ist ein freies Presseportal, eine Nachrichtenplattform, die bewusst das Internet als einziges Verbreitungsmedium nutzt und damit im gesamten deutschsprachigen Raum empfangen werden kann. Darüber hinaus agiert KenFM zunehmend im internationalen Rahmen. Mehr auf KenFM. KenFM: Me, Myself and Media; SHOP: PRESSESERVICE. ‎Sendung KenFM: Positionen - Politik verstehen, Folge Positionen 18: Akadämlich - Freies Denken unerwünscht! - 18.08.201 KenFM-Positionen 8: Strukturen der Macht Die Architekten der Macht müssen eine Kraft schaffen, die man spüren aber nicht sehen kann. Macht bleibt stark, wenn sie im Dunklen bleibt - wird sie dem Sonnenlicht ausgesetzt, verflüchtigt sie sich

ⓘ KenFM. KenFM ist eine Internetseite, die seit 2011 von Ken Jebsen betrieben wird. Sie entstand mit Elementen einer gleichnamigen Hörfunksendung, die von 2001 bis 2011 vom Rundfunk Berlin-Brandenburg auf dem Jugendsender Fritz ausgestrahlt wurde. Einzelne Beiträge werden von Journalisten und Wissenschaftlern als verschwörungstheoretisch eingeordnet, andere als journalistisch.. Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um KOSTENLOS Benachrichtigungen über neue Artikel zu erhalten. Schließe Dich 778 Abonnenten an und sei dabei, wenn auf den Punkt gebracht wird, was auf den Punkt gebracht werden muß Beiträge über Politik verstehen von mahnwachefreiberg. Datenschutz & Cookies: Diese Website verwendet Cookies. Wenn du die Website weiterhin nutzt, stimmst du der Verwendung von Cookies zu All das brachte der Finanzindustrie, die in den Jahren vor dem Krieg bereits einen historischen Machtzuwachs erlebt hatte, riesige Gewinne und eine noch stärkere Position innerhalb der Gesellschaft ein. Um die Menschen in einen solchen Krieg zu treiben, musste ihnen aber ein Grund geliefert werden, ins Feld zu ziehen und das eigene Leben zu riskieren. Genau dazu diente der Nationalismus: Er. Sven Böttcher ist Spiegel-Bestsellerautor und Autor diverser Thriller, Krimis, Krimiserien (Der letzte Bulle), TV-Movies und Comedyformate.Gemeinsam mit Mathias Bröckers verfasste er unter den Pseudonymen John S. Cooper und Christian C. Walther die Thriller Das fünfte Flugzeug, Zero, den Sachbuch-Bestseller 11.9. - 10 Jahre danach sowie Die ganze Wahrheit über alles.

Tagesdosis 17

In der Rubrik Tagesdosis wurde am 28.05.2018 bei KenFM der Beitrag »Linke Bastionen« in rechter Hand von Susan Bonath, Mitglied des Deutschen Freidenker-Verbandes, veröffentlicht. Die Leipziger Veranstaltungsreihe »70 Jahre Israel« zeigt, wie reaktionäre Antideutsche die angeblich »linksradikale« Kulturszene im Leipziger Süden beherrschen. 7. Januar 2016; KenFM: Das Schicksal der Andersdenkenden 27. Dezember 2015; KenFM im Gespräch mit: Gerhard Wisnewski 19. Dezember 2015; KenFM-Positionen #2 Ethik oder Etat - Sind unsere Werte nur Börsenwerte? 15. Dezember 2015; Bundestag begeht schwere Straftat 9. Dezember 2015; Krieg oder Frieden in Europa - Wer bestimmt auf dem Kontinent? 26. November 2015; Was haben die kriminellen. Nibbler tested kenfm.de and gave it an overall score of 8.2 out of 10. This website is excellent in all areas, including marketing, technology, experience and accessibility Selbstverständlich ist jeder Kenfm im gespräch rund um die Uhr im Netz im Lager und somit direkt lieferbar. Da ein Großteil der Händler seit Jahren ausschließlich durch überteuerte Preise und mit vergleichsweise schlechter Qualität auf sich aufmerksam machen, hat unser Testerteam hunderte Kenfm im gespräch nach Verhältnismäßigkeit von Preis und Leistung betrachtet und am Ende. Die Smart-Locker der Salzburg AG namens My Flexbox eröffnen dem Handel einen neuen Vertriebsweg. Damit können Zustellungen und Retouren 24/7 kontaktlos abgewickelt werden und regionale Händler ohne Zusatzkosten, Aufbau einer eigenen Infrastruktur oder technischen Barrieren ihre Kunden erreichen

Bis in die Achtziger Jahre war politischer Journalismus in Deutschland einfach. In den Parlamenten gab es echte Lager. Wer zwischen schwarz.. KenFM-Positionen 7: Journalismus oder Propaganda - Wenn Recherche zum Risiko wird. Veröffentlicht am 6. September 2016 von mahnwachefreiberg. Share this: Twitter; Facebook; Gefällt mir: Gefällt mir Wird geladen... Ähnliche Beiträge. Dieser Beitrag wurde unter Griechenland, Mediathek, Pressefreiheit, Syrien, Ukraine abgelegt und mit Aktham Suliman, Frieder Wagner, Jochen Scholz, Ken.

KenFM-Positionen - Kotau oder K.O. - Wie autark ist Europa? Dieser Beitrag ist nicht mehr verfügbar. Leider sind viele Sendungen nur zeitlich begrenzt in den Mediatheken der TV-Sender und meist genauso auch bei Youtube verfügbar. Sofern uns bekannt ist, wie lange eine Sendung noch verfügbar sein wird, ist dies direkt unter dem jeweiligen Beitrag vermerkt. 156 Minuten . 2016-06-04. KenFM: Positionen #7 Journalismus oder Propaganda Wenn Recherche zum Risiko wird. Rico Albrecht So werden Sie manipuliert! KenFM Im Gespräch mit Norbert Häring über Die Abschaffung des Bargelds und die Folgen Max Uthoff Lobbyist redet Klartext CETA und TTIP sind voll super!!! KenFM Im Gespräch mit: Paul Schreyer. Nachdenkseiten Methoden der Manipulation Heute: Verschweigen. Mit dieser Frage beschäftigt sich die erste Ausgabe der KenFM-Gesprächsrunde: Positionen - Politik verstehen [KenFM] Gäste der ersten Ausgabe sind: Willy Wimmer - CDU-Urgestein, ehemaliger Vize-Präsident der OSZE/KSZE und Autor von Wiederkehr der Hasardeure Mathias Bröckers - TAZ-Mitbegründer und Autor von Wir sind die Guten Dirk Pohlmann - Dokumentarfilmer für ARTE und ZDF Dr.

Die Marke KenFM ließ Jebsen am 7. März 2002 durch seine Anwälte für sich eintragen. Seine politischen Positionen überschnitten sich mit solchen der Alternative für Deutschland, obgleich Jebsen immer wieder auch neurechte Positionen kritisiere, insbesondere die Hetze gegen Muslime und Flüchtlinge. Dem Journalisten Philipp Löpfe fällt bei KenFM die betont. Das Video zeigt, was es mit der Situation um KenFM auf sich hat und in welche Richtung die Pläne eines Campus gehen. Es behandelt die Rolle von Glauben in der Verschwörungszene. Laut Dr. Michael Blume gibt es eine enge Verknüpfung zwischen religösem Glauben und Verschwörungsglauben. Ferner nimmt das Video Stellung zum Deplatforming auf YouTube und Co. Zum Weiterlesen: Ken Jebsen, der. kenfm.de/support KenFM international: t.me/KenFM/110 Don't have Telegram yet? Try it now! KenFM. 93 535 members. Eᴜᴇʀ ᴍᴇᴅɪᴀʟᴇʀ Mᴜ̈ʟʟᴛʀᴇɴɴᴇʀ! kenfm.de/support KenFM international: t.me/KenFM/110. View in Telegram. Preview channel. If you have Telegram, you can view and join KenFM right away..

Positionen 18: Akadämlich - Freies Denken - KenFM

» Müller hat sich seit der Ukraine-Krise zweifelhaften Positionen und Personen angenähert. Etwa Ken Jebsen, dem früheren RBB-Moderator, der kurz nach Antisemitismusvorwürfen gefeuert worden war. Müller ließ sich von ihm für seine Webseite kenfm.de interviewen.« Ich muss zugeben, auch ich hatte anfangs etwas Bauchschmerzen, mir überhaupt ein Interview von KenFM anzuschauen. Und wie. KenFM hatte immer Gegen. Schon als Radiosendung haben unser Programm und ich als Moderator polarisiert. Das geht bei meiner Stakkato-Sprache los und endet bei meiner Meinung, die nur selten mit Mainstream-Positionen kompatibel ist. Schon zu Zeiten beim RBB legte man mir immer wieder nahe, es weniger provozierend anzugehen KenFM am Telefon: Peter Haisenko zur Rekonstruktion der Ursachen des Flugzeugabsturzes am 8.1.2020 (Podcast) KenFM.de - Podcast Der Abschuss der ukrainischen Boeing 737 am 8.1.2020 durch die iranische Luftabwehr hatte ein Vorspiel

Positionen 18 - KenFM (Video) weiterlesen. GEBURTSHELFERIN EINES MILITARISIERTEN EUROPAS. Veröffentlicht am 8. Juli 2019 von Jahn J Kassl Blog, Gastbeitrag | KenFM - Tagesdosis 6.7.2019. weiterlesen. STRACHE - LIEBESGRÜSSE AUS BERLIN? Veröffentlicht am 24. Mai 2019 von Jahn J Kassl Blog, Gastbeitrag | KenFM - Tagesdosis 24.5.2019. weiterlesen. WOLF-DIETER STORL - PIONIER FÜR. KenFM: Das Schicksal der Andersdenkenden Themen: Türkei und der IS Die zielgerichtete Propaganda und Desinformation über Putin Lügen der gleichgeschalteten Massenmedien, allen voran ARD und ZDF T KenFM - Positionen - Statement Veröffentlicht am 05/01/2016 von Viel Spass im System Der Vegane Germane Mein Statement über den Inhalt der Sendung KenFM Positionen vom 04.01.2016

KenFM ist ein freies Presseportal, eine internet-basierte Nachrichtenplattform, die seit 2012 von Ken Jebsen betrieben wird.. Zuvor gab es eine von Ken Jebsen und dem Berliner Medien­unter­nehmen sector_b produzierte deutsche Radiosendung gleichen Namens. Sie wurde von 2001 bis 2011 vom Rundfunk Berlin-Brandenburg [], zuletzt jeden Sonntag­nach­mittag von 14 bis 18 Uhr, auf dem. KenFM-Positionen #1: Krieg oder Frieden in Europa - Wer bestimmt auf dem Kontinent? 7. Jun. Verfasst von Russian Moscow Lady. Krieg als bewusst eingesetztes Mittel der Politik war in den letzten Jahrzehnten für und in Europa ein Tabu. Diese Zeiten endeten unmittelbar nach Mauerfall und dem Zusammenbruch der UdSSR. Kaum war das Kräfteverhältnis beider Blöcke des Kalten Krieges Geschichte.

Tagesdosis 4

KenFM - Wikipedi

Stell dir vor, es ist Krieg und einer schaut hin.Bernd Duschner ist Versicherungsvertreter. Er lebt davon, Menschen Policen zu verkaufen, die immer dann greifen, wenn das Schicksal einen Tiefschlag landen konnte.Krieg ist ein solcher Tiefschlag, nur dass dann keine Versicherung aufkommt. Krieg gilt als höhere Gewalt, um zu verschleiern, dass Krieg von Menschen gemacht wird Ein Prozent der Menschheit besitzt mehr als der Rest auf diesem Planeten. Diese Fakten haben mit dem vorherrschenden Wirtschaftssystem zu tun, das vor allem de

Positionen 22: Die Geschichte wird von den - KenFM

58k Followers, 0 Following, 862 Posts - See Instagram photos and videos from KenFM (@kenfm.de Der Vegane Germane Mein Statement über den Inhalt der Sendung KenFM Positionen vom 04.01.2016. ———————- Wenn Du das Projekt unterstützen möc ‎Standpunkte ist der zweite Podcast, der bei KenFM sechsmal pro Woche erscheint und Themen aus den unterschiedlichsten Wissensbereichen aufgreift. In ausführlicher, vertiefender Art und Weise werden dem Zuhörer politische, gesellschaftliche aber auch ökologische Zusammenhänge näher gebracht. See Exklusiv auf KenFM: Die Hamburger Krankheit und Interview mit dem Regisseur Peter Fleischmann. Eine tödliche Seuche breitet sich von Hamburg über die gesamte Bundesrepublik Deutschland aus, versetzt die Bürger in Panik und die Behörden in fieberhaft-sinnlose Notstandsaktivitäten KenFM: Positionen EXTRA: Rechtsstaat BRD? Wenn der Rechtsbruch zur Normalität wird. Als das Grundgesetz 1949 das Licht der Welt erblickte, lag Deutschland noch weitgehend in Trümmern. Das Grundgesetz sollte, aus der Krise entstanden, vor allem in einer möglichen neuerlichen Krise dem Staat und seinen Bürger ein Kompass sein. Die Würde des Menschen ist unantastbar, lautet der erste.

Positionen 13: Der große Bluff - KenFM

KenFM am Set: 29.08.20 - Statement von Querdenken-Anwalt Markus Haintz zum Verhalten der Polizei. 29.08.2020 - von KenFM.de. KenFM am Set: 29.08.20 - Statement von Querdenken-Anwalt Markus Haintz zum Verhalten der Polizei . Inzwischen eskaliert die Situation auf der Friedrichstraße. Erste Teilnehmer werden aus dem Demozug abgeführt. Die Stimmung heitz sich auf. Die Eskalationsstrategie des. KenFM ist der Name einer Website und eines YouTube-Kanals, die seit 2011 von Ken Jebsen betrieben werden. Sie entstanden mit Elementen einer gleichnamigen Hörfunksendung, die von 2001 bis 2011 auf dem Jugendsender Fritz ausgestrahlt wurde. Die Inhalte der Website und des Kanals werden von Journalisten und Wissenschaftlern als verschwörungstheoretisch eingeordnet Nun: Ich wollte schon gern wissen, wie KenFM funktioniert - ein Kanal, der von den Spenden und der Zuwendung seiner Anhänger lebt (ganz ohne Rundfunkgebühren), und ein Macher, den seine Herkunftsbranche ignoriert oder attackiert und der in linken und linksliberalen Kreisen nach wie vor schlecht beleumundet ist. Mathias Bröckers (2016: 11), noch so ein verfemter Journalist (vgl. KenFM ist auch als kostenlose App für Android- und iOS-Geräte verfügbar! Über unsere Homepage kommst Du zu den Stores von Apple und Google. Hier der Link: Über unsere Homepage kommst Du zu den Stores von Apple und Google

Die Anstalt und KenFM Positionen 4 - Der Freita

KenFM: Positionen 22: Die Geschichte wird von den Siegern geschrieben - Nur wer die Vergangenheit kennt, hat eine Zukunft. Dieser Artikel ist auch als kostenlose MP3 für Dich verfügbar! Download KenFM-Positionen 10: Trump - Chance oder Katastrophe für Europa? Donald Trump! Das schlichte Erwähnen dieses Namens reicht, um Menschen auf dem gesamten Globus in zwei Lager zu spalten. Entweder man steht Trump wohlwollend gegenüber, wartet ab, was er tun wird oder man verachtet ihn, unabhängig davon, wie er während seiner Amtszeit handelt. Die, die Trump verachten, halten ihn für. Definition, Rechtschreibung, Synonyme und Grammatik von 'Position' auf Duden online nachschlagen. Wörterbuch der deutschen Sprache KenFM-Tipp! INITIATIVE Kin... dheit 6.7 Dieser Film - INITIATIVE Kindheit 6.7 - wurde durch Leser des aktuellen Buches Kindheit 6.7 von Michael Hüter inspiriert. Der Film ist eine Zusammenfassung seiner bisherigen Medienberichte und auch ein Aufruf! Schließen Sie sich an! - Im Interesse einer wieder humaneren, lebenswerteren und glücklicheren Kindheit. Kind ist Mensch. Aus.

KenFM-Positionen 7: Journalismus oder Propaganda - Wenn

KenFM-Positionen #5: Geld regiert die Welt - Welchen Anteil am Elend hat der Zins? 22 Freitag Apr 2016. Posted by Dok in Allgemein, Stern ≈ 8 Kommentare. Schlagwörter. ARD, Demokratie, Desinformation, Doppelmoral, Kriegshetze, Kriegspropaganda, Lügen, Neoliberalismus, Propaganda, Putin, Russland, Staatsmedien, Syrien, Terror, Verschweigen, Verzerren. Die fünfte Ausgabe von Ken Jebsens. KenFM Positionen #1: Krieg oder Frieden in Europa - Wer bestimmt auf dem Kontinent? Mittwoch, Jun 3 2015 . UNCATEGORIZED haunebu7 16:57. Die Propagandaschau. Seit Ken Jebsen beim Staatsfunk wegen freier Meinungsäußerung geschasst wurde, geht es mit ihm aufwärts. Ganz nach dem Motto: Ist der Ruf erst ruiniert, denkt es sich ganz ungeniert, hat sich der ehemalige Moderator des RBB von.

Tagesdosis 4

Ken Jebsen, der ehemalige erfolgreiche ARD-Moderator und heutige Betreiber des crowdfinanzierten Medienportals KenFM fordert eine Ost- und eine Westerweiterung der Friedensbewegung. Für seinen aufklärerischen, unabhängigen, facettenreichen, urdemokratischen (Art. 5 GG) Journalismus erhält der vom Radiomann zum Fernsehmacher mutierte mutige Macher Weiterlesen → Veröffentlicht unter. 32 Gedanken zu KenFM-Positionen #13: Der große Bluff - Wie demokratisch ist unsere Demokratie? Synchronator sagte: 8. Februar 2018 um 14:10. eine tolle Runde! das Fazit der knapp 3 Stunden: Mit der jetzigen Presse läßt sich nichts ändern. und genau dort sitzen die größten Heuchler und Opportunisten. dieser Blog ist eine Oase des Widerstands. ich bin gerne hier. dank an den. Der Countdown läuft: Am 7.September öffnet der ECOMMERCE / TECH DAY 2020 - das Branchenhighlight der österreichischen eCommerce & Retail Tech Szene - im Studio 44 in Wien seine Pforten. Seien Sie mit Presseakkreditierung kostenfrei dabei!. Unter dem Motto #gamechanger Tech vs. Touch holen wir Best Practices vor den Vorhang und zeigen die neuesten Trends im Onlinehandel Ein Kommentar von Elisa Gratias. Wir befinden uns im Ausnahmezustand. Nicht nur im Außen, sondern auch in unserem Inneren. Die restriktiven grundgesetzwidrigen Maßnahmen der Regierung machen Angs... - Listen to Tagesdosis 7.5.2020 - Die Aufbruchstimmung by KenFM: Tagesdosis instantly on your tablet, phone or browser - no downloads needed

Tagesdosis 7

KenFM-Positionen #4: Kooperation oder Konkurrenz - Braucht der Mensch ein Feindbild? 21 Sonntag Feb 2016. Posted by Dok in Allgemein ≈ 56 Kommentare. Schlagwörter. Demokratie, Desinformation, Mediendiskurs, Propaganda. Während die Staatssender ARD, DLF und ZDF beinahe täglich Kriegshetzer, NATO- und US-Propagandisten als Experten und Talkshow-Gäste präsentieren, um die deutsche. KenFM-Positionen #2 Ethik oder Etat - Sind unsere Werte nur Börsenwerte? 15. Dezember 2015 bierfetischist Hinterlasse einen Kommentar. Video-Empfehlung: Für den Markt hat nur Wert, was man zu Cash machen kann, was Profite verspricht, und da ist beispielsweise Ethik kein Produkt, mit dem man handeln könnte. Ethik lässt sich auf dem Markt weder kaufen noch verkaufen, und so hat sich der. Tagesdosis 7.5.2020 - Die Aufbruchstimmung - MP3 online hören. Der Weihnachtspodcast mit Juliahrrr Erinnert ihr euch noch an das Kribbeln im Bauch, das man hatte wenn man einen Tag vor Weihnachten ins Bett gegangen ist

  • Feuer und brot interview.
  • Oldtimertreffen erfurt.
  • Öl sprühflasche ikea.
  • Haushalt organisieren mit 4 kindern.
  • Willhaben wohnung provisionsfrei.
  • Seitliche schneidezähne vor mittleren.
  • Capa johner.
  • 90er kostüm selber machen.
  • Midea wasserfilter.
  • Auf den weg oder auf dem weg.
  • Alternative zu telekom magenta.
  • Trojanisches pferd männer.
  • Bad vorhänge ikea.
  • Flohmarkt sos kinderdorf.
  • Quereinsteiger lehrer gehalt.
  • Nba live 17.
  • TC Electronic Spark.
  • Merkblatt auslandskrankenversicherung.
  • Nioh kato.
  • Austauschorganisation hamburg.
  • Paintball taunus.
  • Goethe faust zitate zwei seelen.
  • Kann ich mich an einer uni bewerben wenn ich noch immatrikuliert bin.
  • Thermomix vegan rezept.
  • Craigslist los angeles cars.
  • Camping arcobaleno toskana.
  • Mtb garmin.
  • Die dinos baby puppe amazon.
  • Kriminalstatistik schweiz 2019.
  • Häuser mieten immonet homburg.
  • Et zeit.
  • Steinmetzschaltung kondensator berechnen online.
  • Incheon airport terminal 1.
  • Berliner sparkasse postanschrift 10889.
  • Jalousieschalter aufputz.
  • Inhalte eines angebots unterricht.
  • Transporter 3 film.
  • Countdown uhr windows 10.
  • Short othello summary.
  • Deutsche gesellschaft für pneumologie fortbildung.
  • Mister spex hotline nicht erreichbar.